Aktuelles

Wer will im Ferienpass Team 2021 mitgestalten?

vor einem Jahr

Wir suchen neue Kräfte für unser Ferienpass Team 2021! Hast du Freude dich an der Freizeitgestaltung von Kindern zu engagieren? Dann findest du bei uns vielseitige und spannende Aufgabengebiete. Über eine Kontaktaufnahme für weitere Informationen würden wir uns sehr freuen. Bitte melde dich unter fepa-ilanz@valli.org. Vielen Dank!

Der Ferienpass Ilanz 2019 ist schon vorbei...

vor einem Jahr

Ganz herzlichen Dank an alle Kursleiter, Kursveranstalter, Sponsoren, Begleitpersonen und Kursteilnehmer/innen. Ohne euch alle kann ein Ferienpass nicht durchgeführt werden. Es war auch eine Freude, zu sehen, wieviel Spass ihr zusammen gehabt habt an den coolen und interessanten Angebote! Wir hoffen auch wieder auf eure Unterstützung beim nächsten Ferienpass im 2021.

Eure Kurse und das Sommerferien-BÜGA

vor einem Jahr

Nun sind die Kurszuteilungen definitiv gemacht. Das BÜGA kann ab 24.06 bis 06.07 bei der Papetrie Maggi abgeholt werden.

Die Restplätze-Buchungsphase ist eröffnet

vor einem Jahr

Ab sofort bis zum 18.06.2019 können die freien Plätze direkt gebucht werden. Achtung: Ab jetzt gilt "Dr Schneller isch dr Gschwinder!"

2 Tage Aufschub für die Zuteilung und die Restplätze-Buchungsphase

vor einem Jahr

Die Wunschphase wurde am 07.06 wie geplant abgeschlossen. Es hat sich nun gezeigt, dass einige Kurse massiv überbucht sind. Wir versuchen daher für diese Veranstaltungen weitere Durchführungen zu organisieren, sodass wir mehr Kinder berücksichtigen können.

Ferienpass Sommer 2019

vor 2 Jahren

Die Vorbereitungen für den Ferienpass 2019 sind schon weit fortgeschritten. Ab Montag, 20. Mai kannst du die Angebote buchen.